www.rc-wasserflug.de ist eine private Seite von Maurice Ohldag, D-23879 Mölln

Mit dieser Seite werden keine finanziellen Interessen verfolgt. Diese Seite dient nur der Information. Für, von dieser Seite führende Links, kann keine Verantwortung übernommen werden. Das gilt ebenso für Beiträge jeglicher art (ob schriftlich, Bilder, Videos, etc.) die auf dieser Seite veröffenlicht, aber nicht von mir verfasst sind. Kontakt: webmaster@rc-wasserflug.de

Hinweis: Dies ist eine überarbeitete Kopie der von Maurice Ohldag erstellten Webseite!

Maurice hat sich endlich wieder gemeldet! Er ist o. k. und freut sich dass die Seite in seinem Sinne weiter geführt wird. Um der Wasserflug-Community das hier gesammelte Wissen weiterhin zugänglich zu machen läuft die Homepage inzwischen auf dem österreichischen Server der Partner-Seite www.rc-wasserflieger.at unter der Sub-Domain http://maurice.rc-wasserflieger.at weiter.
Bauberichte und sonstige Einsendungen derzeit bitte an info@rc-wasserflieger.at.

Johann Prachinger, im Juli 2009
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Leider hat Maurice jetzt schon länger nichts mehr von sich hören lassen, wie es aussieht hat er die Domain www.rc-wasserflug.de mit Ende März 2010 an den Provider 1blu zurückgegeben.

Die Webseite bleibt selbstverständlich weiterhin online, wird von mir regelmäßig aktualisiert und kann über die Adresse www.rc-wasserflug.de.tf (= Gratis-Domain) oder direkt über die Sub-Domain http://maurice.rc-wasserflieger.at aufgerufen werden.

Johann Prachinger, April 2010
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ab Mai 2010 ist die Domain www.rc-wasserflug.de plötzlich wieder erreichbar, danke Maurice!

Johann Prachinger, Mai 2010 ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit Dezember 2014 dürfte die Domain www.rc-wasserflug.de nun endgültig Geschichte sein. Leider hatte ich keinerlei Möglichkeit, sie direkt von Maurice zu übernehmen - von irgendwelchen Halsabschneidern kaufen werde ich sie jedenfalls auch nicht!
Die Webseite bleibt wie gehabt online, wird von mir regelmäßig aktualisiert und kann über die Adresse www.rc-wasserflug.de.tf (= Gratis-Domain) oder direkt über die Sub-Domain http://maurice.rc-wasserflieger.at aufgerufen werden.

Johann Prachinger, Dezember 2014
------------------------------------------------------------------------------------------------------
2016 existiert die Domain www.rc-wasserflug.de zwar wieder, wurde aber auf die Firmenhomepage des Möllner Computer Service umgeroutet.

Firmeninhaber ist der uns nicht ganz unbekannte Maurice Ohldag. Die kostenlose Webadresse www.rc-wasserflug.de.tf (= Gratis-Domain) wurde inzwischen leider eingestellt, die Homepage kann derzeit nur noch über http://maurice.rc-wasserflieger.at aufgerufen werden.

Johann Prachinger, Jänner 2016